Strecke erfolgreich getestet

Zwei der Veranstaltervereine haben am Mittwoch, den 28.08. die Strecke auf ihre Befahrbarkeit getestet. Der Einstieg  war in Ebersdorf. Hinter Iselersheim haben wir uns für eine neue Variante entschieden, diese ist besser zu befahren als die Vorjahresvariante, Streckenlänge bleibt gleich.

Die Fähre über die Oste in Brobergen ist betriebsbereit für uns, der Fahrpreis ist ja in der Anmeldegebühr enthalten. Hier müssen sich die Fahrer nur als Teilnehmer des Marathons ausweisen.

Wir sind bis zur Kontrollstelle Himmelpforten gefahren, auch hier ist die Strecke in Ordnung.

Bis zum 04.09.2019 habt Ihr übrigens noch die Gelegenheit, beim Startgeld 10 EUR zu sparen und Euch über die Voranmeldung zu unserer Veranstaltung anzumelden …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen