Weihnachtsmann-Kurierfahrt 2019

Unser 2. Weser-Elbe-Radmarathon ist nun schon einen Monat her und inzwischen startet bei herbstlichem Wetter bereits die Wintersaison. In unseren Vereinen wird auch in der Wintersaison Radsport betrieben und es gibt sogar gemeinsame Veranstaltungen.

Eine davon ist die Begleitung der GdK-Tour (Gegen die Kälte) des Radsport-Club Hannover mit Wunschzetteln aus Hannover zum Christkinddorf Himmelpforten durch den Radsport Himmelpforten.

Am 30. November 2019 fahren wir von Himmelpforten über Stade mit dem Zug nach Buxtehude und von dort mit dem Rennrad nach Sittensen. Dort treffen wir uns mit den Teilnehmern aus Hannover zur gemeinsamen Pause bei Kaffee und Buchweizentorte. Anschließend geht es mit dem Rennrad über Harsefeld und Fredenbeck zum Weihnachtsmann ins Christkinddorf Himmelpforten.

Weitere Informationen findet Ihr unter den oben genannten Links. Es würde uns sehr freuen, wenn einige an dieser Tour teilnehmen und diese tolle Aktion unterstützen würden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen