Kurzer Bericht zum 4. Weser-Elbe-Radmarathon

Unser 4. Radmarathon ist Geschichte mit einer neuen Rekordstarterzahl von 76 Fahrern.

Schon die Voranmeldungen ließen eine ordentlich hohe Zahl an Startern erahnen, dazu kam seit Tagen trockenes Wetter. Probleme waren A7 Sperrung in Hamburg und der aktuelle Bahnstreik, hat sich aber nicht stark ausgewirkt.

Wir hatten einiges geändert für die 4. Austragung:

  • neue ruhigere, dafür längere Strecke vor Beverstedt,
  • neuer Verpflegungspunkt Brobergen an Gasthaus/Fähre,
  • und eine Streckenkürzung vor Stade, damit wir im Bereich von 210 +/- km bleiben können.

Das Feedback auf die gesamte Veranstaltung war durchweg positiv, vor allem Station Brobergen mit der Warmverpflegung, netter Wirtin, freundlicher Mannschaft des TSV Bremervörde und Gartenterrasse an der Oste wurde maximal gelobt. Unser neues Team „Ollanner Radteam“ hat seine Aufgaben souverän gelöst. Ausdrücklich wurde die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Helferteams der vier Vereine gelobt.

Weiteres Feedback und Bilder könnte Ihr uns gerne zukommen lassen.

Ermutigt durch die positiven Feedbacks werden wir demnächst planerisch die 5. Ausgabe in 2022 angehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen