Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Plz (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Notfall-Telefonnummer

    Mitglied in einem Verein

    janein

    Vereinsname

    BDR Breitensport-Lizenz Fahrer:in / Wertungskarten-Fahrer:in

    JaNein

    BDR Breitensport-Lizenznummer / Wertungskartennummer

    Bemerkung

    Das Startgeld in Höhe von 20 € wird innerhalb 10 Werktagen nach meiner Anmeldung fällig. Die Bankverbindung für die Überweisung erhalte ich per E-Mail.

    Das Startgeld in Höhe von 25 € wird innerhalb 10 Werktagen nach meiner Anmeldung fällig. Die Bankverbindung für die Überweisung erhalte ich per E-Mail.

    Bis zum 07.09.2024 kann ich mich ohne Angabe von Gründen von der Veranstaltung abmelden und erhalte mein bezahltes Startgeld in voller Höhe zurück.

    Möchtest Du zukünftig E-Mails zu Veranstaltungen von uns erhalten, meldest Du Dich über unsere Webseite zu unserem Newsletter an.

    Solltet Ihr nach dem Klick auf „Anmelden“ innerhalb von 5 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an webmaster@weser-elbe-radmarathon.de

    Nach oben scrollen