Pünktlich um 7:30 Uhr gingen 66 Starterinnen und Starter beim Weser-Elbe-Radmarathon auf die Strecke und trotzten den herbstlichen Wetterbedingungen.
In diesem Jahr gab es eine Premiere: Erstmals startete eine geführte Gruppe. Unsere beiden Guides führten 7 Mitradelnde sicher durch die Strecke – und alle kamen bestens gelaunt im Ziel an.
Unterwegs erwarteten die Teilnehmenden vielfältige Verpflegungsangebote. Ein besonderes Highlight war die Nudelstation in Brobergen, die für reichlich warme Stärkung sorgte. Nach einer kleinen Kreuzfahrt über die Oste führte die Strecke durch das Alte Land und weiter über die Geest zurück nach Buxtehude.
Alle Fahrerinnen und Fahrer erreichten gesund und unfallfrei das Ziel und konnten sich dort mit Bratwurst und Kuchen belohnen.
Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmenden sowie an die zahlreichen Helfer: innen, ohne die dieser Radmarathon nicht möglich gewesen wäre.
Auf der Webseite findet ihr die Bilder und erstes Feedback! Gerne dürft ihr uns eure Bilder und Feedback über WhatsApp-Gruppe oder per E-Mail senden.