And the winner is …

In der vergangenen Woche trafen sich die Organisatoren des Radmarathons zur Auslosung des Fotowettbewerbs zum 6. Weser-Elbe-Radmarathon. Durch 9 Teilnehmer:innen wurden uns insgesamt 69 Bilder vom Radmarathon zugeschickt und die 9 Lose waren im Topf. Unsere Glücksfee zog das Los von

Tommy Lobeck

Wir gratulieren dem Gewinner und freuen uns auf Deinen Start beim 7. Weser-Elbe Radmarathon am 14. September 2024.

Bei unserem Treffen haben wir Euer Feedback ausgewertet und planen bereits die 7. Auflage des Weser-Elbe-Radmarathons. Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin Eure Verbesserungsvorschläge und Kritiken zukommen lassen. Wir werden diese auswerten und bei unseren Planungen berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch beim 7. Weser-Elbe-Radmarathon am Start begrüßen zu dürfen. Die Voranmeldung startet am 3. Dezember 2023 um 12 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen