Radsportsaison in vollem Gang

Die Radsportsaison ist in vollem Gang: aktuell das Jahreshighlight der Profis mit der Tour de France, die nicht wenige aus Norddeutschland in Dänemark an der Strecke beobachtet haben.

Das macht Lust auf eigene Fahrten und Herausforderungen. Im Vorfeld zu unserer 5. Marathon Ausgabe sehen wir bestimmt einige beim Bundesradsporttreffen 2022 Ende Juli in Schwerin.  Dort gibt es am Sonntag gleich einen Marathon und nachfolgend an sechs Tagen Strecken bis 100 km zur Auswahl.

Überhaupt ist Langstreckenfahren in Form von Brevets angesagt, man findet im Breitensportkalender fast mehr Brevets >200 km als normale RTFs. Die Brevets werden nach GPX Tracks gefahren, während unser Radmarathon immer noch  ausgeschildert wird. Das bietet unserer Ansicht nach eine gute Orientierung auf der Strecke. Und nicht alle Radler haben elektronische Geräte zur Navigation dabei.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am 10.9. an unserer 5. Marathon Veranstaltung.

Bitte denkt an Eure Anmeldung über die Website, wir haben dann eine bessere Planungsgrundlage für den Einkauf der Verpflegung.

Für Euch birgt die Anmeldung kein Risiko. Bis eine Woche vor der Veranstaltung – bis zum 3. September 2022 – könnt Ihr Euch ohne Angabe von Gründen wieder abmelden und erhaltet Eure Anmeldegebühren zu 100 % erstattet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen