Streckenerkundung

Das Orgateam hat in dieser Woche einen Teil der Strecke befahren. Es ging vom Startpunkt am Schulzentrum Buxtehude Süd über Sauensiek und Steddorf nach Seedorf bei km 43.

Dort an der Schützenhalle ist der erste Kontrollpunkt. Gut 3 Wochen vor der Veranstaltung sind keine neuen Baustellen oder andere Hindernisse eingerichtet. Der Track bleibt auf diesem Teilstück also wie in den Vorjahren identisch. Die finale Strecke wird in der Woche vor dem Marathon bekannt gegeben und veröffentlicht.

Du hast Dich noch nicht als Teilnehmer:in angemeldet? Noch bis zum 07.09.2022 ist die Anmeldung möglich und wir haben dann eine bessere Planungsgrundlage für den Einkauf der Verpflegung.

Für Dich birgt die Anmeldung kein Risiko. Bis eine Woche vor der Veranstaltung – bis zum 3. September 2022 – kannst Du Dich ohne Angabe von Gründen wieder abmelden und erhältst Deine Anmeldegebühren zu 100 % erstattet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen