Teilt eure Eindrücke und gewinnt einen Startplatz für den 7. Weser-Elbe-Radmarathon 2024

Wir möchten euch herzlich dazu aufrufen, eure Bilder vom diesjährigen Radmarathon mit uns zu teilen! Eure Impressionen und Erlebnisse sind uns wichtig und sollen einen besonderen Platz in unserer Galerie finden.

Indem ihr eure Bilder einsendet, habt ihr zudem die Chance, einen Startplatz für die 7. Auflage des Weser-Elbe-Radmarathons im Jahr 2024 zu gewinnen! Aktuell haben bereits neun von euch insgesamt 76 Bilder eingeschickt und nehmen somit automatisch an der Verlosung teil.

Unsere fleißigen Helfer sind bereits dabei, die Bilder zu sortieren und vorzubereiten. Schon bald werden sie auf unserer Webseite für alle sichtbar sein, sodass ihr eure Momente mit anderen teilen könnt.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!

Einsendeschluss für eure Bilder ist der 24. September 2023. Bitte schickt eure Bilder über die WhatsApp-Gruppe oder an webmaster [at] weser-elbe-radmarathon.de

Vielen Dank für eure Teilnahme am 6. Weser-Elbe-Radmarathon, und wir hoffen, euch im Jahr 2024 erneut begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Weser-Elbe-Radmarathon-Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen