Vorschau auf den 5. Weser-Elbe-Radmarathon

In zwei Wochen könnt Ihr die wunderschöne Strecke unseres 5. Weser-Elbe-Radmarathon unter die Reifen nehmen. Das Orgateam ist mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt und der Antrag auf gutes Wetter wurde bereits bei „Petrus“ gestellt.

Am Sonntag, dem 28.08.2022 werden wir gegen 18 Uhr die überarbeiteten Informationen online stellen. In diesem Jahr werden wir auch wieder eine WhatsApp-Gruppe für alle Teilnehmer einrichten und Euch in der kommenden Woche darüber informieren. Spätestens am 04.09.2022 werden wir dann auch den aktuellen GPX-Track auf der Webseite und Strecke in komoot für Euch bereitstellen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit Dir und jetzt fehlt nur noch Du!

Du hast Dich noch nicht als Teilnehmer:in angemeldet? Noch bis zum 07.09.2022 ist die Anmeldung möglich und wir haben dann eine bessere Planungsgrundlage für den Einkauf der Verpflegung.

Für Dich birgt die Anmeldung kein Risiko. Bis eine Woche vor der Veranstaltung – bis zum 3. September 2022 – kannst Du Dich ohne Angabe von Gründen wieder abmelden und erhältst Deine Anmeldegebühren zu 100 % erstattet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen